Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALI'S GRILLHAUS WINNENDEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1681 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ali's Grillhaus Winnenden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 14:49 Das Essen kam statt der angegebenen Zeit (60 Minuten) in 20 Minuten an. Den Wünschen wurde vollends entsprochen und es war lecker wie immer. Vielen Dank dafür.
21 Apr 2024 um 12:43 Döner waren Lecker, wie immer!
21 Apr 2024 um 11:35 Alles okay
16 Apr 2024 um 21:02 Alles Top wie immer
16 Apr 2024 um 7:25 Wie immer sehr lecker und war sehr schnell !
15 Apr 2024 um 22:32 Top essen, noch nie so eine leckere Seele gegessen wie diese. Lieferung: kam schneller an als erwartet
14 Apr 2024 um 16:45 Milchreis eine 10 von 10 Und der Veggie Döner gut aber etwas klein Aber sehr zufrieden
14 Apr 2024 um 15:13 Bestellung kam schnell an. Es war genau wie in den Anmerkungen gewünscht. Zudem gabs obendrauf wieder mal unerwartete ein Getränk. Größten dank! Es war auch wie immer Lecker!
14 Apr 2024 um 12:55 Kurz Bestellt und wirklich schnell da gewesen. Noch nie gab es Probleme, immer kam genau das an was man Bestellt hat. Manchmal sogar ein Getränk dazu bekommen obwohl es nicht bestellt war. Danke dafür . Das Essen war Warm und Lecker.
12 Apr 2024 um 11:13 Sehr leckeres Essen und schnelle Lieferung Sehr zufrieden damit
10 Apr 2024 um 14:14 War OK. Aber leider nic besonderes .
10 Apr 2024 um 6:50 Das Essen kam warm an und schmeckte. Es fehlte etwas nach anruf würde uns das fehlende essen mit zusätzlichen Getränk nachgeliefert. Sehr freundlich super Service.